Über uns

Vom schicken Hemd über ein bequemes Sweatshirt bis zum praktischen Baseball-Cap, wir statten Sie oder Ihr Team individuell aus.

Nutzen Sie die simplen aber effektiven Werbeflächen, die immer da sind, wo sich das Leben abspielt.

Der Textildruck und das Besticken von Arbeitskleidung oder Werbetextilien kann in verschiedenen Verfahren in Auftrag gegeben werden. Die Möglichkeiten sind hier so unterschiedlich wie die verwendeten Textilien. Das Team der Stickerei Schuler GmbH, kümmert sich um die richtige Kleidung sowie auch gleich um das „gewisse Etwas".

Egal ob eine Bestickung oder ein individueller Druck auf Arbeitshosen, Arbeitsjacken, Poloshirts, Hemden oder auf sonstige Bekleidungen, es lassen sich alle ganz leicht nach Ihren Wünschen personalisieren oder Ihrem Image anpassen.

Wenn Sie auf der Suche nach Werbeartikeln oder anderen ähnlichen Produkten sind. Fragen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne professionell und kompetent.

Wir sind seit über 1998 für Sie da! stickerei schuler_20161031084542

Im Jahr 1998 gründeten Karin und Erwin Schuler die Firma Stickerei Schuler.
Aktuell leiten Karin und Erwin Schuler Junior das operative Geschäft.

Die Stickprogrammierung und das aufbereiten der Druckdaten erfolgt bei uns intern. Sämtliche Textilien werden bei uns in Vorderthal veredelt.
Im Jahr 2003 wurde aus der Stickerei Schuler die heutige Stickerei Schuler GmbH.
Sitz der Firma ist in Ch-8857 Vorderthal

Seit Beginn im Jahre 1998 setzen wir modernste Maschinen für die Textil Veredelung ein. Unsere Schwerpunkte sind der Verkauf sowie das Besticken und Bedrucken von Textilien. Wir fertigen Kleinst-Serien ab 1 Stück bis zu Grossserien. Wir veredeln auch angelieferte Textilien.

Execution time (seconds): ~0.633084