Widerrufsrecht

Eine Fehlerhafte-Bestellung kann in Ausnhamen nach Absprache angepasst werden, sofern wir noch vor der Auftragsbearbeitung informiert werden.

Weiteres aus AGB:


8. Rückgaberecht: Für fehlerhafte nicht benutzte und nicht veredelte Ware gewähren wir ein Rückgaberecht innerhalb von 5 Tagen. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Rechnungsdatum). Die Rücksendung wird von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurde. Das Rückgaberecht ist nicht gültig für Preisreduzierte Ware und anlässlich von Sonderverkaufsaktionen und bei falsch bestellten Grössen. Auf Warenverkäufe über das Internet besteht kein Rückgaberecht. Bei Handelswaren kann die Stickerei Schuler GmbH durch Preisreduktion, Korrektur oder Ersatzlieferung je nach Situation frei entscheiden.